OSTERN – Festlich soll es sein, aber leicht zuzubereiten!

Ostern
24. März 2021 0 Comments

OSTERN – Festlich soll es sein, aber leicht zuzubereiten! – Mit uns wird Familienessen zum Festtagsmenü!

Osterfest, heißt auch Familienfest! da dieser Festtag in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt im Rahmen des exklusiven Osterbrunches im Blühenden Barock begangen werden kann, ist es umso wichtiger diese schöne Zeit mit allen Sinnen zu genießen. Wie wäre es daher mit frischen – SUPERFOODS- für unterschiedlichste Köstlichkeiten, die für ein gemütlichen Osterbrunch zubereitet werden kann. 

Familien Tag Ostern
Festtagsmenü
Der Osterbrunch vereint mit süße und herzhafte Leckereien, die Familie und Freunde

Wenn sich alle zum großen Schlemmerfrühstück versammeln, wird gerne bis in den Nachmittag hinein gespeist. Bei uns ist garantiert für jeden Geschmack, für große und kleine Gäste etwas dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit süßen Erdbeeren oder veganen Pfannkuchen, einer herzhaften Spargelsuppe oder einem leichten Salat, auch mediterrane Snacks wären hier ein wahrer Genuss-einfach herrlich! Überrasche deine Gäste und verwöhne sie mit einem drei Gänge Festtagsmenü und genieße Ostern in voller Festlichkeit. 

Osterbrunch
Osterbrunch

Koche ein stressfreies Ostermenü - bestelle die Zutaten bequem online!

Wir bieten nur premium Qualität, die man sieht und schmeckt – garantiert!

Leave a Comment

Your email address will not be published.