• Wir liefern persönlich nur dienstags und donnerstags von 11:00 – 19:00 Uhr in Stuttgart und Umgebung. Hier erfolgt die Lieferung in der Regel noch am Bestelltag oder am darauffolgenden Tag. Gerne darfst du auch eine Anmerkung zu deinem Wunschtag machen. Außerhalb Stuttgart versenden wir an 5 Tagen die Woche mit mit unserem Versandpartner DHL GoGreen oder DHL Express. Du erhältst dann deine Bestellung innerhalb von 1-4 Tagen nach Versand. An gesetzlichen Feiertagen wird nicht geliefert.  Wenn ein gesetzlicher Feiertag am dem Liefertag liegt, wird am darauf folgenden Tag geliefert.
  • Wir liefern in Stuttgart und Umgebung persönlich, tagesfrisch und mit größter Sorgfalt. Die Lieferung erfolgt mit Mundschutz. Eine kontaktlose Lieferung kann getroffen werden, wenn bei der Bestellung eine kurze Anmerkung zur Lieferung gemacht wird, mit dem Hinweis für ein Abstellort. Die Lieferung in ganz Deutschland erfolgt durch unseren Versandpartner DHL GoGreen oder DHL Express an 6 Tagen die Woche. Wir versenden die Ware in unseren speziell angefertigten, umweltfreundlichen Kartonagen. Du erhälst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-4 Tagen. Für uns ist es wichtig frisch zu liefern und genauso wichtig dabei umweltfreundlich zu bleiben, daher versenden wir wenn möglichst verpackungslos und vermeiden somit Plastikmüll.
  •  NEIN – Wir liefern persönlich und kostenlos in Stuttgart und Umgebung, ab einem Mindestbestellwert von 25 €, sonst berechnen wir zzgl. 5,95 € Lieferkosten. In ganz Deutschland versenden wir mit versicherter DHL GorGreen ab 25 € kostenlos oder auf Wunsch mit DHL Express zzgl. +9,95€ Versandkosten. 
  • Wir liefern ausschließlich direkt vom Erzeuger tagesfrisch und nur premium Qualität. Die ausgewählten Artikeln werden tagesfrisch,  auf den kürzesten Weg zu dir versendet – damit du sie genießen kannst. Die frische Ware erreicht dich dann in ganz Deutschland innerhalb von 1-4 Tagen durch  DHL GoGreen, DHL Express oder am nächsten Tag per persönlicher Lieferung. Durch die schnelle Lieferung erreicht unser Obst und Gemüse dich in aller Frische und in bester Qualität.  
  • Eine Änderung deiner Lieferung ist jederzeit möglich, weil wir täglich frisch einkaufen. Eine kurzfristige Änderung der Bestellung oder die Änderung des Liefertages muss uns noch am selben Tag oder bis 11:00 Uhr am nächsten Tag der Bestellung, per Mail unter “info@feinkost4jahreszeiten.de” erreichen. Wir werden deine Anfrage umgehend bestätigen. Du kannst deine Lieferung jederzeit ergänzen, reduzieren oder den Liefertag wenn möglich ändern. Hierfür ist es nur notwendig deinen Namen, die Bestellnummer und eine erreichbare Telefonnummer, die du auch bei deiner Bestellung angegeben hast zu nennen. BITTE BEACHTE: Eine Änderung nach 11:00 Uhr ist aus logistischen Gründen nicht mehr möglich. Die Lieferung erfolgt dann wie bestellt.
  • Eine kostenlose Stornierung der Bestellung ist noch am selben Tag bis 16 Uhr oder die Bestellung nach 16 Uhr am darauffolgenden Tag bis 11:00 Uhr möglich. Eine Stornierung nach dieser Frist wäre aus logistischen Gründen nicht möglich und die Lieferung erfolgt wie gewohnt. Da wir unsere Lebensmittel täglich frisch einkaufen, könnte dir hier Umkosten entstehen. Die Stornierung muss schriftlich auf “info@feinkost4jahreszeiten.de” erfolgen. Wir werden deine Stornierung umgehend bestätigen. Wir bedauern jede Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Stornierung nennen könnten. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • NEIN! – Unsere Lebensmittel werden ausschließlich verpackungslos angeboten. Einige sehr wenige Artikeln und die Lieferung erfolgt aus logistischen Gründen verpackt mit umweltfreundlicher Kartonage. Wir sind grundsätzlich gegen Plastikmüll und vermeiden Plastik dort, wo es nur möglich ist. Nur 100% frisch und 95% verpackungslos werden unsere Lebensmittel angeboten. Für uns ist es sehr wichtig frisch zu liefern und genauso wichtig dabei umweltfreundlich zu bleiben.
  • JA! – Eine Besichtigung oder Kauf unserer Lebensmittel ist bei uns im Feinkostgeschäft auf der Kirchheimer Straße 36, 70619 Stuttgart, zu unseren Öffnungszeiten möglich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
  • JA!– Ein Abonnement ist in der Regel jederzeit möglich und lohnt sich. Wir freuen uns über jeden Abonnenten und bedanken uns mit  Ermäßigungen.
  • NEIN!– Das Abonnement ist unverbindlich und kann jederzeit ohne Grund und kostenlos storniert werden. Die Stornierung muss uns schriftlich per Mail, bis 11:00 Uhr am Vortage deiner Lieferung erreichen. Unsere Mail-Adresse lautet: info@feinkost4jahreszeiten.de Wir bedauern jede Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Stornierung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • JA!– Eine Pause ist jederzeit und kostenlos möglich. Bitte uns rechtzeitig, aber spätestens am Vortag der Lieferung bis 11:00 Uhr über die Mailadresse:  info@feinkost4jahreszeiten.de mitteilen.
  • JA! – Eine Kündigung ist jederzeit und kostenlos möglich. Benachrichtige uns schriftlich per Mail, bis 11:00 Uhr am Vortage der Lieferung. Unsere Mail-Adresse lautet: info@feinkost4jahreszeiten.de. Wir bedauern jede Kündigung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Kündigung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • Nein!- Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschland.
  • Bei Lebensmittel bieten wir keinen Umtausch an.
  • Für alle anderen Produkte ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Käufer trägt unmittelbar die Kosten und das Risiko für die Rücksendung der Ware.
  • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die gewünschte Ware im Lager vorhanden ist.
  • Grundsätzlich bieten wir bei Lebensmittel keine Retoure an, da es sich um verderbliche Ware handelt.
  • Für alle anderen Produkte ist eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Käufer trägt in diesem Fall die Kosten und die Verantwortung für die Rücksendung der Ware.
  • Der Betrag für die zurück gesendete Ware wird nach deren erhalt, dem Kunden gutgeschrieben.
  • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die gewünschte Ware im Lager vorhanden ist.
 
  • Wenn die Ware beim Käufer beschädigt oder verdorben ankommt, wird dieses soweit möglich von uns ersetzt oder der Betrag gutgeschrieben. Hierzu bitte nach erhalt der Lieferung, unverzüglich ein Foto von der Beschädigen Ware an info@feinkost4jahreszeiten.de schicken. Für die Rücksendung des Betrages benötigen wir deine Bankdaten.
  • Für alle anderen Produkte ist eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Käufer trägt in diesem Fall die Kosten und die Verantwortung für die Rücksendung.
  • Der Betrag für die Rücksendung wird dem Käufer nach erhalt der Ware gutgeschrieben.
  • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die gewünschte Ware im Lager vorhanden ist.

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