• Unsere Lebensmittel durchlaufen einen strengen Auswahlprozess, bei dem nur die besten Produkte ausgewählt werden. Wir legen großen Wert auf Frische, Geschmack und Qualität und sind stolz darauf, Ihnen ein Produkt zu liefern, das diese hohen Standards erfüllt.
  • Wir liefern persönlich an 6 Tage die Woche, außer mittwochs  von 11:00 – 19:00 Uhr in Stuttgart und Umgebung. Hier erfolgt die Lieferung in der Regel noch am Bestelltag oder am darauffolgenden Werktag.  Außerhalb Stuttgart versenden wir mit  unserem Versandpartner DHL GoGreen oder DHL Express nur montags, dienstags und donnerstags, damit dich die Ware in aller frische auf den kürzesten Weg erreicht.   Du erhältst dann deine Bestellung innerhalb von 1-4 Tagen nach Versand, in der Regel geschieht es bereits am nächsten Tag.  An gesetzlichen Feiertagen wird nicht versendet und  geliefert.  Wenn ein gesetzlicher Feiertag an dem Liefertag liegt, wird am darauf folgenden Tag geliefert. Gerne darfst du auch eine Anmerkung zu deinem Wunschtag machen, wir versuchen dieses zu berücksichtigen, können es dir jedoch aus logistischen Gründen nicht versprechen.
  • Wir liefern in Stuttgart und Umgebung persönlich, tagesfrisch und mit größter Sorgfalt. Die Lieferung erfolgt mit Mundschutz. Eine kontaktlose Lieferung kann getroffen werden, wenn bei der Bestellung eine kurze Anmerkung zur Lieferung gemacht wird, mit dem Hinweis für ein Abstellort. Die Lieferung in ganz Deutschland erfolgt durch unseren Versandpartner DHL GoGreen oder DHL Express an 6 Tagen die Woche. Wir versenden die Ware in unseren speziell angefertigten, umweltfreundlichen Kartonagen. Du erhälst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-4 Tagen. Für uns ist es wichtig frisch zu liefern und genauso wichtig dabei umweltfreundlich zu bleiben, daher versenden wir wenn möglichst verpackungslos und vermeiden somit Plastikmüll.
  • Nein, wir bieten keine standardisierte Ware an. Unsere Lebensmittel werden sorgfältig handverlesen und individuell verpackt, um höchste Qualität und Frische zu gewährleisten. Jede Charge kann in Größe, Farbe und Geschmack leicht variieren, da wir natürliche Produkte ohne standardisierte Bearbeitung liefern.
  • Wir glauben an die Qualität und den Geschmack von natürlichen, unverarbeiteten Lebensmitteln. Durch den Verzicht auf Standardisierung können wir sicherstellen, dass unsere Produkte in ihrem besten Zustand geliefert werden, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

  • Es bedeutet, dass unsere Lebensmittel nicht immer in einer einheitlichen Größe, Form oder Qualität vorliegen. Wir wählen jedes Produkt sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass Sie nur die besten Lebensmittel erhalten. Dieser Prozess kann zu natürlichen Variationen führen, die ein Zeichen für die Frische und Authentizität unserer Produkte sind.

  •  Nicht unbedingt! – Wir liefern Versandkostenfrei in Stuttgart und Umgebung, ab einem Mindestbestellwert von 25 €, sonst berechnen wir zzgl. 7,95 € Lieferkosten. In ganz Deutschland versenden wir versichert mit DHL GoGreen, DPD oder auf Wunsch mit DHL Express zzgl. +11,95€ Versandkosten. 
  • Wir liefern in der Regel direkt vom Erzeuger –  tagesfrisch und nur premium Qualität. Die ausgewählten Artikeln werden noch am selben Tag,  auf den kürzesten Weg zu dir versendet – damit du sie in aller frische genießen kannst. Die frische Ware erreicht dich dann in ganz Deutschland innerhalb von 1-4 Tagen durch DHL GoGreen, DHL Express, DPD oder am nächsten Tag per persönlicher Lieferung. Durch die schnelle Lieferung erreicht dich unser Obst & Gemüse in aller Frische, voller Vitamine und in bester Qualität.  
  • Eine Änderung deiner Lieferung ist möglich, weil wir täglich frisch einkaufen. Eine kurzfristige Änderung der Bestellung oder die Änderung des Liefertages muss uns noch am selben Tag oder bis 11:00 Uhr am nächsten Tag der Bestellung, per Mail unter “info@feinkost4jahreszeiten.de” erreichen. Wir werden deine Anfrage umgehend bestätigen. Du kannst deine Lieferung jederzeit ergänzen, reduzieren oder den Liefertag wenn möglich ändern. Hierfür ist es nur notwendig deinen Namen, die Bestellnummer und eine erreichbare Telefonnummer, die du auch bei deiner Bestellung angegeben hast zu nennen. BITTE BEACHTE: Eine Änderung nach 11:00 Uhr ist aus logistischen Gründen nicht mehr möglich. Die Lieferung erfolgt dann wie bestellt.
  • Eine kostenlose Stornierung der Bestellung ist noch am selben Tag bis 11 Uhr oder die Bestellung nach 16 Uhr am darauffolgenden Tag bis 11:00 Uhr möglich. Eine Stornierung nach dieser Frist wäre aus logistischen Gründen nicht möglich und die Lieferung erfolgt wie gewohnt. Da wir unsere Lebensmittel täglich frisch einkaufen, könnte dir hier Umkosten entstehen. Die Stornierung muss schriftlich auf “info@feinkost4jahreszeiten.de” erfolgen. Wir werden deine Stornierung umgehend bestätigen. Wir bedauern jede Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Stornierung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • NEIN! – Unsere Lebensmittel werden ausschließlich verpackungslos angeboten. Einige sehr wenige Artikeln und die Lieferung erfolgt aus logistischen Gründen verpackt mit umweltfreundlicher Kartonage. Wir sind grundsätzlich gegen Plastikmüll und vermeiden Plastik dort, wo es nur möglich ist. Nur 100% frisch und 95% verpackungslos werden unsere Lebensmittel angeboten. Für uns ist es sehr wichtig frisch zu liefern und genauso wichtig dabei umweltfreundlich zu bleiben.
  • JA! – Eine Besichtigung oder Kauf unserer Lebensmittel ist bei uns im Feinkostgeschäft auf der Kirchheimer Straße 36, 70619 Stuttgart, zu unseren Öffnungszeiten möglich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
  • Wir freuen uns über jede Anfrage! – Gerne kannst du uns eine Anfrage an info@feinkost4Jahreszeiten senden. Mit uns lässt sich reden! 😉
  • JA!– Ein Abonnement ist in der Regel jederzeit möglich und lohnt sich. Wir freuen uns über jeden Abonnenten und bedanken uns mit Ermäßigungen – Sende eine Anfrage an info@feinkost4jahreszeiten.de
  • NEIN!– Das Abonnement ist unverbindlich und kann jederzeit ohne Grund und kostenlos storniert werden. Die Stornierung muss uns schriftlich per Mail, bis 11:00 Uhr am Vortage deiner Lieferung erreichen. Unsere Mail-Adresse lautet: info@feinkost4jahreszeiten.de Wir bedauern jede Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Stornierung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • JA!– Eine Pause ist jederzeit und kostenlos möglich. Bitte uns rechtzeitig, aber spätestens am Vortag der Lieferung bis 11:00 Uhr über die Mailadresse:  info@feinkost4jahreszeiten.de mitteilen.
  • JA! – Eine Kündigung ist jederzeit und kostenlos möglich. Benachrichtige uns schriftlich per Mail, bis 11:00 Uhr am Vortage der Lieferung. Unsere Mail-Adresse lautet: info@feinkost4jahreszeiten.de. Wir bedauern jede Kündigung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Kündigung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • Nein!- Leider ist es zur Zeit aus logischen Gründen möglich – Wir bitten um dein Verständnis! Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschland. 
  • Bei Lebensmittel bieten wir keinen Umtausch an.
  • Für alle anderen Produkte ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Käufer trägt unmittelbar die Kosten und das Risiko für die Rücksendung der Ware.
  • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die gewünschte Ware im Lager vorhanden ist.
  • Grundsätzlich bieten wir bei Lebensmittel keine Retoure an, da es sich um verderbliche Ware handelt.
  • Für alle anderen Produkte ist eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Käufer trägt in diesem Fall die Kosten und die Verantwortung für die Rücksendung der Ware.
  • Der Betrag für die zurück gesendete Ware wird nach deren erhalt, dem Kunden gutgeschrieben.
  • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die gewünschte Ware im Lager vorhanden ist.
 
  • Wenn die Ware beim Käufer beschädigt oder verdorben ankommt, wird dieses soweit möglich von uns ersetzt oder der Betrag gutgeschrieben. Hierzu bitte nach erhalt der Lieferung, unverzüglich ein Foto von der Beschädigen Ware an info@feinkost4jahreszeiten.de schicken. Für die Rücksendung des Betrages benötigen wir deine Bankdaten.
  • Für alle anderen Produkte ist eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich. Der Käufer trägt in diesem Fall die Kosten und die Verantwortung für die Rücksendung.
  • Der Betrag für die Rücksendung wird dem Käufer nach erhalt der Ware gutgeschrieben.
  • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die gewünschte Ware im Lager vorhanden ist.

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