• Wir liefern persönlich nur dienstags und donnerstags von 11:00 – 19:00 Uhr in Stuttgart. Außerhalb Stuttgart versenden wir an 6 Tagen die Woche mit mit unserem Versandpartner DHL GoGreen oder DHL Express. Sie erhalten dann Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen nach Versand. An gesetzlichen Feiertagen wir nicht geliefert.  Wenn ein gesetzlicher Feiertag am dem Liefertag liegt, wird am darauf folgenden Tag geliefert oder hier auch an einem individuell vereinbarten Tag.
  • Fragen Sie uns bitte! info@feinkost4jahreszeiten.de
  • Wir liefern in Stuttgart und Umgebung persönlich, tagesfrisch und mit größter Sorgfalt. Die Lieferung erfolgt mit Mundschutz. Eine kontaktlose Lieferung kann getroffen werden, wenn du uns bei der Bestellung eine kurze Anmerkung zur Lieferung machen, mit dem Hinweis für ein Abstellort. Die Lieferung in ganz Deutschland erfolgt durch unseren Versandpartner DHL GoGreen oder DHL Express an 6 Tagen die Woche. Wir versenden deine Ware in unseren speziell angefertigten, umweltfreundlichen Kartonagen. Du erhälst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen. Für uns ist es wichtig frisch zu liefern und genauso wichtig dabei umweltfreundlich zu bleiben, daher versenden wir möglichst unverpackt und vermeiden somit Plastikmüll.
  • NEIN – Wir liefern persönlich und kostenlos in Stuttgart und Umgebung bis 15 Km, ab einem Mindestbestellwert von 25 €, sonst berechnen wir zzgl. 5,95 € Lieferkosten. In ganz Deutschland versenden wir mit versicherter DHL GorGreen oder auf Wunsch mit DHL Express ab 25 € kostenlos. 

Du kannst sicher  mit

 

bezahlen.

 

  • Wir liefern ausschließlich direkt vom Erzeuger tagesfrisch und nur premium Qualität. Die ausgewählten Artikeln werden tagesfrisch,  auf den kürzesten Weg zu dir versendet – damit du sie genießen kannst. Die frische Ware erreicht dich dann in ganz Deutschland innerhalb von 1-2 Tagen durch  DHL GoGreen, DHL Express oder am nächsten Tag per persönlicher Lieferung. Durch die schnelle Lieferung erreicht unser Obst und Gemüse dich in aller Frische und in bester Qualität.  
  • Eine Änderung deiner Lieferung ist jederzeit möglich, weil wir täglich frisch einkaufen. Eine kurzfristige Änderung der Bestellung oder die Änderung des Liefertages muss uns nur bis 13:00 Uhr am nächsten Tag der Bestellung, per Mail unter “info@feinkost4jahreszeiten.de” erreichen. Wir werden deine Anfrage umgehend bestätigen. Du kannst deine Lieferung jederzeit ergänzen, reduzieren oder den Liefertag wenn möglich ändern. Hierfür ist es nur notwendig deinen Namen, Adresse und eine erreichbare Telefonnummer, die du auch bei deiner Bestellung angegeben hast zu nennen. BITTE BEACHTE: Eine Änderung nach 13:00 Uhr ist aus logistischen Gründen nicht mehr möglich. Die Lieferung erfolgt dann wie bestellt.
  • Eine kostenlose Stornierung der Bestellung ist am nächsten Tag bis 13:00 Uhr, nach deiner Bestellung möglich. Da wir unsere Lebensmittel täglich frisch einkaufen, könnte dir hier Umkosten entstehen. Die Stornierung muss uns per Mail “info@feinkost4jahreszeiten.de” ab deiner Bestellung bis 13:00 Uhr am nächsten Tag erreichen. Wir werden  Deine Anfrage umgehend bestätigen. Eine Stornierung nach dieser Frist wäre aus logistischen Gründen nicht möglich und die Lieferung erfolgt wie gewohnt. Wir bedauern jede Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Stornierung nennen könnten. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • NEIN! – Unsere Lebensmittel werden ausschließlich verpackungslos angeboten. Einige sehr wenige Artikeln und die Lieferung erfolgt aus logistischen Gründen verpackt mit umweltfreundlicher Kartonage. Wir sind grundsätzlich gegen Plastikmüll und vermeiden Plastik dort, wo es nur möglich ist. Nur 100% frisch und 95% verpackungslos werden unsere Lebensmittel angeboten. Für uns ist es sehr wichtig frisch zu liefern und genauso wichtig dabei umweltfreundlich zu bleiben.
  • JA! – Eine Besichtigung oder Kauf unserer Lebensmittel ist bei uns im Feinkostgeschäft auf der Kirchheimer Straße 36, 70619 Stuttgart, zu unseren Öffnungszeiten möglich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
  • JA!– Ein Abonnement ist in der Regel jederzeit möglich und lohnt sich. Wir freuen uns über jeden Abonnenten und bedanken uns mit  Ermäßigungen.
  • NEIN!– Das Abonnement ist unverbindlich und kann jederzeit ohne Grund und kostenlos storniert werden. Die Stornierung muss uns schriftlich per Mail, bis 13:00 Uhr am Vortage deiner Lieferung erreichen. Unsere Mail-Adresse lautet: info@feinkost4jahreszeiten.de Wir bedauern jede Stornierung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Stornierung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • JA!– Eine Pause ist jederzeit und kostenlos möglich. Bitte uns rechtzeitig, aber spätestens am Vortag der Lieferung bis 13:00 Uhr über die Mail:  info@feinkost4jahreszeiten.de mitteilen.
  • JA! – Eine Kündigung ist jederzeit und kostenlos möglich. Sie muss uns schriftlich per Mail, bis 13:00 Uhr am Vortage der Lieferung mitgeteilt werden. Unsere Mail-Adresse lautet: info@feinkost4jahreszeiten.de. Wir bedauern jede Kündigung und würden uns freuen, wenn du uns kurz den Grund deiner Kündigung nennen könntest. Denn wir sind stehts bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. 
  • Nein!- Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschland.

Deine Antwort ist leider dabei! kein Problem! Bitte sende uns einfach deine Frage an:

info@feinkost4jahreszeiten.de ( 24 Stunden erreichbar)